Blogpause oder Frühlingswiese oder so

Nicht geplant aber doch eingetroffen: eine Blogpause.

In einer Woche und einem Tag ist meine Prüfung an der FernUni. Inzwischen ist der Druck groß genug, dass ich lieber lerne und das Bloggen hintenan stelle. Hier wird es also noch ein paar Tage ruhig bleiben.

 

Genießt inzwischen den Frühling. Hier im nahen Zittau blüht es auf diese flächendeckende bezaubernde Art und Weise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mano (Mittwoch, 12 März 2014 11:03)

    die wiese ist ja ein traum!
    dir wünsch ich gute lernbedingungen und viel erfolg!
    liebe grüße, mano

  • #2

    Britta (Mittwoch, 12 März 2014 11:49)

    Hej, liebe Lucia!
    Danke für den Link auf die Zittauer Krokuswiese - ein Traum!
    Auch ich wünsche Dir eine perfekte (mögl. ungestörte) Lernzeit und dann natürlich gutes Gelingen in der Prüfung!
    Daumendrück! :)
    Britta

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 18 März 2014 07:02)

    oh, da komme ich gerade noch rechtzeitig: alles Gute für die Prüfung!!! Und danke für diesen wunderbaren Zittau-Blick ;-) Lieben Gruß Ghislana