Höhenflüge

Höhenflüge - unerermesslich
Höhenflüge - lohnen sich

 

Höhenflüge lohnen sich

 

 

Mein Beitrag zum Mustermittwoch von Michaela, diesmal ohne viele Worte - lasst die Gedanken fliegen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 05 März 2014 11:38)

    Oh, ja! Da will man gleich abheben! Lieben Dank fürs Mustern und den netten Kommentar... (ich mache die Trends? Danke für die Blumen)
    Michaela

  • #2

    dorette (Mittwoch, 05 März 2014 12:44)

    Ach, in Gedanken mache ich auch Höhenflüge und in Wirklichkeit sitze ich am Schreibtisch und schreibe Essays und Hausarbeiten (und lenke mich selbst mit dem Lesen von schönen Blogbeiträgen ab...)
    Ganz liebe Grüße
    Doro

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 05 März 2014 13:18)

    ja, wenn ich mit den vögeln fliegen könnte, flögen auch die gedanken. die stocken heute hier, zuviel theoriekram hat sich zu erledigen angestaut..., wunderschön, die vögel und ihre himmelsfarben. lieben gruß ghislana

  • #4

    mano (Mittwoch, 05 März 2014 16:34)

    ich bin dabei!!

  • #5

    barbara bee (Mittwoch, 05 März 2014 19:13)

    Wunderschön! Ich liebe ja das Meer und auch Möwen und deine sehen so herrlich unbeschwert und nach Weite, offenem Raum und Freiheit aus - ganz toll!
    lg barbara bee