Freitagsgedicht - Zwischen den Jahren

 

Zwischen den Jahren

 

Norwegen im Großformat:

ich blättere im Kalender 

für 2014

 

Zwischen September

und Oktober ein Werbeblatt:

Die neuen Kalender für 2015

sind da

 

So eilig hab ich es nicht.

Leg den Kalender beseite.

Noch ist 2013!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Britta (Sonntag, 29 Dezember 2013 16:57)

    Ja, stimmt, noch hist 2013! Dennoch... ich war so frei: bei mir hat der wunderschöne Kalender mit Motiven von Arnie Fisk den Platz des (leider leeren ;)) AdventsPralinenKalenders eingenommen und siehe da: es sind schon Einträge im Januar gelandet... wie die Zeit vergeht!
    "Norwegen" - das klingt auch fein! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kalender und - schon jetzt - alles Liebe und Gute für 2014... auch wenn wir noch zweimal schlafen müssen bis Silvester :)
    Herzlich!
    Britta

  • #2

    Stefanie (Montag, 30 Dezember 2013 11:40)

    ja genau:
    alles Gute für 2015!