12tel Blick - der goldene Abschluss

12 tel Dezember
12tel moodbord

Heute gab es hier einen goldenen Abendhimmel - kurz nach 15 Uhr.

Ich habe das genutzt und meinen 12tel Blick ein letztes Mal für dieses Projekt besucht. Ein Jahr! Hier sind alle meine Bilder zu finden.

 

Die Inspirationswand füllt sich zur Zeit langsamer. Ich bin müde und träge...

 

Das Kommen und Gehen, die Phasen der Jahreszeiten und des Lebens: etwas davon hat dieses Projekt eingefangen. Vielen Dank an Tabea für die Idee und die Sammlung.

 

Im nächsten Jahr geht es weiter. Drinnen wird es mein Schreibtisch sein (klar, der Namensgeber für den Blog ist jetzt definitiv dran). Draußen bin ich noch am knobeln. 

 

Was hättet ihr den gern. Wieder Landschaft oder Kleinstadt oder Dorfleben???

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    verfuchstundzugenäht (Montag, 30 Dezember 2013 20:36)

    Landleben! Land bei dir, das würd mich interessieren!

  • #2

    Spuren hinterlassen (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:02)

    Dorfleben vielleicht? Schreibträume?
    Ich freue mich auf deine neuen Ideen.
    Liebe Grüße, Brigitte

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 31 Dezember 2013 20:37)

    Komplett die Reihe... für dieses Jahr. Dorfleben als nächstes? Und auf den Schreibtisch freu ich mich schon ;-). Lieben Gruß Ghislana