Gedicht 10 - Diesmal anders

Diesmal anders

 

mit leichtem

Gepäck:

Stift, Papier

und Vertrauen.

Alles weitere

wird mich 

finden.

 

 


Ein besonders schöner Impuls für heute: Taschenfunde. Erst wollte ich es mir leicht machen, und einfach auf dieses Gedicht vom letzten Jahr verweisen. Das passt thematisch...

 

Ich habe ein volles Wochenende hinter mir, deshalb kommen ich erst jetzt dazu, meine frapalymo-Beiträge einzustellen. Alles spricht dafür, es mir leicht zu machen. Doch die Inspiration war stärker!

 

Da ich versuche, nicht zu viel mit mir rumzuschleppen, Stift und Papier aber immer dabei sind - wie könnte ich ohne Schreiben leben - ergab sich dieses neue Gedicht.

Ich mag es sehr. Vielen Dank an Sophie für den Impuls und an die Muse, die mich auch in stressigen Zeiten küsst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0