Gedicht 5 - große liebe

Im Traumland / Schlafende

große liebe

 

wir lieben 

uns sehr,

der schlaf 

und ich.

 

bekommen

von einander

nie 

genug!


 

 

Der heutige Impuls trifft ein Thema, das mich gerade sehr beschäftigt. Ich zeichne es sogar: Das Schlafen!

 

"In die Nacht hinein - schreibt ein Gute Nacht - oder Einschlaf-Gedicht"

Für weitere Worte bin ich zu müde. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 06 November 2013 16:26)

    haha - hier stimme ich dir zu! ganz klar..., und im moment lieben wir uns besonders, ich glaube fast, das ist jahreszeitenbedingt..., früher gab's nicht künstliches licht bis nach mitternacht in diesen monaten..., da ging man eben schlafen, und das trage ich wohl in mir, ich jahreszeitenschläferin ;-) gute ruh! ghislana

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 06 November 2013 16:26)

    Die Decke... ist ein Gedicht!