Auf in die Blog-Geburtstags-Woche

 

Es ist eigentlich eine ziemlich schräge Sitte, den Geburtstag des eigenen Blogs zu begehen. Aber das ist auch eine schöne Sitte – schließlich hege und pflege ich meine Schreibtischwelten. Da darf es zum Jubiläum auch etwas Besonderes geben. Zwei Jahre sind eine lange Zeit – zumindestens im WWW. Darum läute ich hiermit eine Geburtstagswoche ein.

 

Mein Blog bricht keine Rekorde, er wächst langsam und stetig. Mein Blog ist mir so ans Herz gewachsen, ach, ich könnte so viel darüber schwatzen.

Daher gibt es morgen 20 Fakten über diesen Blog.

 

Ich wollte in dieser Woche gaaanz viele Gedichte nach euren Wünschen schreiben. Alle waren zaghaft. Nur Ghislana hat die Chance ergriffen. Ihr Wunschgedicht wird  die Geburtstagswoche am Freitag abschließen. Ich könnte mich jetzt zurücklehnen. Ihr habt es so gewollt, nur ein Wunschgedicht soll es sein? Das ist schnell fertig.

 

Nein, meine Schreibtischwelten wären nicht die Schreibtischwelten, wenn ich mich nicht in die Vollen werfen würde. Meine liebste Art zu schreiben ist momentan das Schreiben nach Bildern. Deshalb habe ich mich von zwei Lieblingsblogs inspirieren lassen. Mittwoch und Donnerstag lest ihr hier bildhaft angeregte Texte und etwas über die inspirierenden Blogs. (Ja, wer wird denn immer um sich selber kreisen, ich doch nicht…)

 

Also auf in die Geburtstagswoche. Glückwünsche werden gern entgegen genommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 22 Oktober 2013 22:43)

    Also, liebe Lucia, ich gratuliere dann schon mal ganz herzlich! Schön, dass dir dein Blog am Herzen liegt. Viele Schreibtischweltenfreuden für dich, Ghislana