12tel Blick im Juli

12tel Blick im Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Blickwinkel im Juli:

Draußen macht sich schon eine leichte Herbstahnung breit.

 

Drinnen wurde die Inspirationswand umgestaltet. Mehr Struktur, ein Rahmen, das Mittelfeld weiterhin als Wechselausstellung...

Zum Vergleich findet ihr meine anderen Monatsblicke hier.

 

Noch viel mehr Blickwinkel sammelt Tabea.

 



träumen

Bonusmaterial (das habe ich von Tabea abgeguckt)

 

 

 

Ich selbst träumend vor meiner Inspirationswand sitzend. Im Juli ist ein Traum geplatzt - ich bin froh, dass ich noch genug andere Träume habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Spuren hinterlassen (Dienstag, 30 Juli 2013 16:28)

    GeplatzteTräume durch andere ersetzen, das ist DIE Lösung !
    Mit lieben Grüßen, Brigitte

  • #2

    Tabea Heinicker (Mittwoch, 31 Juli 2013 19:01)

    ja! her mit dem bonusmaterial ;) dein wiesenblick erinnert mich sehr an meine wiese. da ist auch so ein hauch rosa-braun dabei. nun teilweise allerdings abgefressen. weiterträumen ist gut. ich träume auch gern. träumer sind im vorteil!

    liebe grüße . tabea