Alles hat ein Ende - auch die Frühlingspost

Eine letzte Karte kann ich euch noch vorstellen. Irene (das Frollein) schickte diesen Umschlag...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und diese Karte, bei der an einem blauen Band (!!!) ein Teebeutelchen baumelte.



Frühlingspost 2013

Nun ist das Gedicht komplett. Eine schöne schöne Sammlung. Was mir an dieser Aktion besonders gefiel: meine Familie hatte auch etwas davon. Alle waren gespannt auf die nächste Karte und staunten immer schon über die Umschläge. Sonst ist das, was Mutter da im Internet tut, ja eher abstrakt. Hier wurde es auf wunderbare Weise greifbar.

 

Danke an Tabea und Michaela für diese schöne Idee und die viele Arbeit, die sie in die Organisation gesteckt haben.

Danke an alle aus meiner Gruppe.

Viele Grüße an alle, die aufgrund dessen hierher gefunden haben.

 

Nun werden wir mit den Entzugserscheinungen klar kommen müssen... und auf die nächste Aktion warten. Oder???


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.

Die schönen Umschläge stehen unter der Collage. (Und unter "Naturschutz".) Wer könnte die wegwerfen? Ich nicht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila (Mittwoch, 29 Mai 2013 17:29)

    So schön! Und die Umschläge (auch meiner Gruppe) waren wirklich schon eine Freude an sich... LG Mila