12tel Blick Mai

Müllers Garten im Mai

Apfelblüte, Rapsblüte, grünes Gras und blauer Himmel: so sieht es hier im Mai aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Einblicke in die letzten Monate gibt es hier.

Die versammelten 12tel Blicke findet ihr bei Tabea.



Inspirationswand mai

Meine Inspirationswand. Bemerkenswert diesmal ist dieses Bild: eine Werbepostkarte der FernUniversität Hagen, meiner Uni, der ich mich jetzt wieder widmen werde. Bisher hatte ich - nach meiner Abschlussarbeit letztes Jahr - dazu keinen Nerv. Nun geht es mit dem Master weiter. Das weiß ich, seit ich mir diese Karte fröhlich hingehängt habe. Vor einem Monat war mir noch nicht danach.

Jetzt aber bin ich für ein paar Tage weg. 

Allen eine gute Zeit.

Bis bald.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine (Montag, 20 Mai 2013 09:12)

    Ja, eindeutig, man kann den Wonnemonat Mai als solchen auf deinem Blick zweifelsfrei erkennen - der Himmel, das frühlingshafte Grün und der so sonnig gelbe Raps im Hintergrund - super Ausblick :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir
    Sabine

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Montag, 20 Mai 2013 09:35)

    Hab eine schöne Auszeit! Und dann alles Gute für den Master..., ich staune..., auch eine Art "Ausgang"? (kann das Lied mitsingen, von 2006-2009 habe ich es auch durch per Fernstudium an der Uni Rostock, neben 36-Std.-Job, es war gut, aber soviel "nur" Theorie, dass ich dann gleich noch 2 Jahre Praxisausbildung drangehängt habe, das war noch besser!). Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    holunder (Montag, 20 Mai 2013 10:56)

    Was für ein schönes Maifoto, sonnengelber Raps, ein blütengeschmückter Baum und Himmelsblau! Wenn einen das keine positive Aufbruchstimmung vermittelt... Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Andrea

  • #4

    Tabea Heinicker (Montag, 20 Mai 2013 21:34)

    sehr schön erblüht und begrünt! fein der kleine gelbe streifen am horizont. dann freue ich mich auf die äpfel ;)

    liebe grüße . tabea