Update Frühlingspost

wollen balde komme

Dreimal Frühlingspost in meinem Briefkasten: endlich komme ich dazu, sie hier zu zeigen.

 

Das fröhliche Mädchen mit dem blauen Band kommt von Steffi. Diese Karte hängt schon an meiner Sammelstelle.

Die herrliche gefilzte frühlingsgrüne Harfe stammt von Esther.

Der bezaubernde Scherenschnitt ist von Silke (ohne Blog).

 

Jetzt ist nur noch eine Woche übrig... Schade. Ich habe mich sehr an diese handgemachte Post gewöhnt.

Viele weitere Frühlingskarten gibt es bei Frau Müller.


Horch von fern ein leiser Harfenton

Frühling ja du bist's

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila (Dienstag, 21 Mai 2013 18:35)

    Wunderschöne Karten. Und ich bin auch fast traurig, dass ich nur noch diese Woche eine einzige Karte kriegen werde... Viele Grüße von Mila