12 tel Blick im April

Müllers Garten im April

Endlich kann ich euch einen schneefreien Blick

in die Oberlausitz präsentieren!!!

 

Zum Vergleich gibt es hier meine gesammelten Werke

der letzten Monate.

 

Noch mehr Blickwinkel finden sich bei Tabea


Inspirationen an der Wand april

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Inspirationswand lebt. Sie ändert sich mit meinen Erlebnissen, Erfahrungen, Gedanken und Ideen. Wenn der Alltag sehr trubelig oder chaotisch ist, hilft sie mir. Dann setze ich mich hin, schaue auf diese Wand und komme bei mir selbst an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Montag, 29 April 2013 19:09)

    Der Blick ist einfach toll mit dem Zaun, dem Baum, der Weite und dem Höhenzug im Hintergrund... Ich bin noch am Warten und versuche morgen doch auch noch einen etwas "grüneren" 12tel Blick zu erhaschen... - Inspirationswand klingt gut, wäre doch mal eine Überlegung wert die Sachen so zusammenzufassen und im Blickfeld zu haben. Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Tabea Heinicker (Dienstag, 30 April 2013 22:01)

    ja das will ich meinen, dass es grünt ;) so ein richtiges schneefoto ist zum glück im april bei niemandem entstanden. meine ispirationswand war früher immer per seile gespannt ... aber ich schaffe es wohl nicht, es zu installieren ... muss aber mal! weil du ja so recht hast!

    liebe grüße . tabea