Frühlingspost - Karte 3 und 4

 

Aus Gruppe Vier gab es schon lange keine Nachricht zur Frühlingspostaktion mehr. Dabei war es in den letzten beiden Wochen abenteuerlich. Dank der Deutschen Post! Seht selbst.

 

 

Umschläge

Susanne schickte ihre Karten in einem wunderschönen Umschlag los - am Postschalter abgegeben und ausreichend frankiert. Prompt bekam sie diese am nächsten Tag zurück geschickt. Danke an die Post.

Nochmal alles in einen größeren Umschlag gesteckt (und draufgezahlt) - letzten Samstag erreichte mich ihre Karte immer noch pünktlich.


süße wohlbekannte düfte

Sie hat die Karte benäht und mit duftenden Blüten befüllt - eine geniale Umsetzung der süßen wohlbekannten Düfte. Danke!

Wunderbar.


Frühlingspost karte 4

Gestern hat die Post hier in Sachsen gestreikt. In ganz Sachsen? Nein, bei mir lag die schöne Karte von Anette im Kasten. Glück gehabt.

Ahnungsvoll streifen meine Augen über den einprägsamen Schriftzug...

 

(Im Umschlag waren auch viele kleine Blüten als Frühlingsboten, die fehlen hier auf dem Foto. Leider.)


Frühlingspost 4 karten

Vier Karten schon: es ist an der Zeit, endlich einen würdigen Ausstellungsort für die Frühlingspost zu finden.

Sie hängt jetzt in unserem Vorhäusel - ein Raum, der korrekterweise Windfang genannt werden müsste. Bei uns heißt es trotzdem Vorhäusel. (Dies war die tägliche Dosis Heimatkunde!)

 

 

 

Weitere Frühlingspost versammelt sich hier .


 

 

Zum Glück geht es noch 5 Wochen so spannend, kreativ, überraschend und bastelnd weiter.