Von der Idee bis zur fertigen Frühlingspost

Skizze auf Einkaufszettel
Die Karte entsteht

Frühlingskarten basteln
Versandfertig

Die Bilder sprechen für sich - erste Skizzen auf einem Einkaufszettel, schneiden, übereinander schichten, malen, in die Umschläge stecken und los schicken...

Inzwischen sind die Briefe angekommen.

 

Mehr Einblicke gibt es wie immer bei Frau Müller

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 03 April 2013 17:01)

    Schön, dieser Einblick hinter die Frühlingspost-Werkstatt-Kulissen ;-)

  • #2

    Buntistschön (Mittwoch, 03 April 2013 18:52)

    Oh, wie schön!!! Welch schöne Idee den Text zu integrieren!
    Ich tüftle noch an meinen Kärtchen, habe die letzte Zeile in Gruppe 1!
    Liebe Grüße von Annette

  • #3

    Mila (Mittwoch, 03 April 2013 20:02)

    Eine entzückende Umsetzung! LG Mila

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 03 April 2013 20:17)

    Deine Karte ist super schön geworden. Ich finde sie hat was märchenhaftes an sich :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • #5

    tabea (Donnerstag, 04 April 2013 11:54)

    eine wirklich schöne Idee - gefällt mir sehr gut :-)

    liebe Grüße,
    Tabea

  • #6

    gabsARTig (Donnerstag, 04 April 2013 15:57)

    Deine Karte ist ja schon bei mir angekommen und ich habe bereits geschrieben, wie beeindruckt ich war und bin.
    Wunderschön, dass Du auch die Entstehungsgeschichte geteilt hast. Eine richtig tolle Idee hattest Du da und Du hast sie so großartig umgesetzt! Herzlichen Dank!
    LG
    Gabs

  • #7

    Frollein enerim (Samstag, 06 April 2013 16:02)

    Hallo Lucia,

    ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für die Karte zu bedanken, sie ist diese Woche angekommen.
    Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Idee mit dem Baumschnitt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße vom Frollein

  • #8

    Michaela (Samstag, 06 April 2013 22:26)

    Wunderschöne Karte und lieben Dank für das "Making-Off", das finde ich oft noch interessanter als das fertige Ergebnis! Es ist so schön zu sehen, wie viel Freude die Post-Aktion macht, ganz liebe Grüße von Michaela

  • #9

    inka (Sonntag, 07 April 2013 17:23)

    Uuuui, endlich habe ich Deine Karte in meinen Händen, bzw. hängt sie schon an der Wand! Ich war einige Tage nicht zu Hause, daher habe ich sie erst heute aus dem Briefkasten gefischt (und wusste ja nun auch schon, wie sie aussehen würde ;). Ganz lieben Dank, sie ist super schön und die Idee mit dem Baum und den 2 Ebenen einfach klasse. :)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    /inka

  • #10

    car o (Mittwoch, 10 April 2013 09:14)

    Wunderschön, Deine Karte!