Die erste Frühlingspost ist da!

Frühlingspost 1

Eine wunderschön zarte Karte von Inka war gestern in meinem Briefkasten.

Der Umschlag ist passend gebastelt, liebe Grüßen waren dabei. Ich habe mich so gefreut.

Wenn schon der Frühling selbst nicht kommt, schickt er wenigstens Post.

 

Jetzt werde ich schnell zu Frau Müller huschen, um zu schauen, was sich in den anderen Briefkästen so tut...


Frühling lässt sein blaues Band

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mila (Donnerstag, 28 März 2013 14:33)

    Ich hab mich über meine erste Frühlingspost auch so wahnsinnig gefreut. Es ist ziemlich witzig, wer was wie interpretiert hat. Zum Beispiel habe ich auch Papierspitze verwendet - aber zu einer ganz anderen Zeile. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Variationen, die nach und nach auftauchen werden. LG Mila

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 28 März 2013 15:46)

    Da ich auch mit der ersten Zeile "dran" war, muss ich auf meine Post noch bis nach Ostern waaaaarten. Aber je mehr so zauberhaft schöne Karten es zu sehen gibt, desto leichter fällt's. Dennoch - "richtige" Post aus dem Briefkasten hat was, stimmt's ? Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    inka (Donnerstag, 28 März 2013 15:51)

    Ooh, wow, ein ganzer Post zur Post, vielen Dank!
    Das freut mich ja total, dass dir die Karte so gefällt. :))
    Ganz liebe Grüße
    /inka

  • #4

    gabsARTig (Donnerstag, 28 März 2013 17:08)

    Oh ich sehe gerade, dass die Karten unterschiedlich gestaltet bzw. die einzelnen Dinge an anderen Plätzen angeordnet sind - sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Gabs

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 03 April 2013 20:22)

    Die Karte ist zauberhaft, ich bin begeistert!