Frühlingspost - Einblick

Vorbereitung der Frühlingspostkarten

 

 

Hier ist ein Einblick in meine Frühlingspostproduktion. (Noch in einem unspektakulären Stadium!) Mehr möchte ich jetzt nicht zeigen. Nächste Woche, wenn die Karten bei euch ankommen, gibt es die ganze Entstehungsgeschichte! Die ich im übrigen sehr genossen habe. Sonst zeichne ich hauptamtlich Baupläne am Computer. Das ist weniger kreativ und muss so exakt sein...

 

Spannend an dieser Aktion ist für mich auch das Hin und Her zwischen Internet und echter Post. Diese Frühlingspost-Aktion vereint für mich das Beste aus beiden Welten. Oder?

 

Weitere Einblicke zu dieser Aktion gibt es bei Frau Müller.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gabsARTig (Donnerstag, 28 März 2013 13:43)

    Das Beste aus beiden Welten - wie recht Du hast!
    Liebe Grüße
    Gabs

  • #2

    gabsARTig (Mittwoch, 03 April 2013 14:15)

    Gestern ist Deine wunderschöne Karte gekommen. Ich bin ganz hin und weg. Vielen herzlichen Dank!
    Lieben Gruß
    GAbs