Wortgewaltige Postkarten werden zu Geschichten

Ein Text besteht aus Wörtern. Meist sucht sich der Schreibende diese aus. Aber das kann auf Dauer langweilen. Gitte – die Schreibnudel – bat ganz spontan ihre Blogleser, ihr Postkarten zu schicken. Mit einem Wort. Aus den versammelten Worten will sie uns etwas schreiben.

 

Wer ist wohl so verrückt, dabei mit zu tun? Ich natürlich, und erstaunlich viele andere auch. Es macht großen Spaß, eine Postkarte mit einem Wort loszuschicken. Was wird wohl der Postbote denken?

 

Jetzt sind eine Menge Wörter versammelt (hier sind sie zu sehen), die darauf warten, vertextet zu werden. Gitte hat die Runde freigegeben. Jeder darf mit diesen Postkartenwörtern kreativ werden und daraus Geschichten basteln. Wer ist wohl so verrückt, das zu tun? Ich natürlich. Aber erstmal warte ich den Einsendeschluss ab, der ist am 20. März.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0