Der Stapel zum Glück

Da bin ich wieder. Lieder nicht so frisch und ausgeruht, wie ich mir das wünschen würde...

Bei all den Schwierigkeiten, die mein Alltag gerade bietet, schleppe ich eine schöne Sache mit mir herum:


Meine Notizbücher!

Dieser Stapel hier ist das, was ich auf die positive Waagschale meiner Tage lege. Ohne Schreiben geht es nicht!


Einige Einblicke in die Realitäten meines Schreibens gefällig? Meine größte Angst - ein Notizbuch ist voll und kein Ersatz ist da! Deshalb ist momentan ein leeres Buch immer mit von der Partie, damit mir keine Inspiration verloren geht.

 

Dann sind da noch die "Projektbücher" - eines für die Fastenzeit, nur für mich und das andere mit "Inas Geschichte", die ich, solbald sie fertig ist, hier im Blog veröffentlichen werde.

 

Obenauf mein Kugelschreiber - der beste und liebste. Wenn der mal weg ist, werde ich sauer und suche, bis er wieder da ist.

Zur Zeit ist er greifbar und ich bin da - weiter gehts mit den Schreibtischwelten!

 

 

 


bücherstapel

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jumie (Freitag, 22 Februar 2013 08:16)

    Das ist ja schön, ich dachte ich wäre die einzigste, die immer irgendwas in Notizbücher/Skizzenbücher schreibt, bearbeitet,verarbeitet.
    Zu wissen, dass kein neues Buch zur Verfügung steht,falls man gaaanz dringend eins braucht, veranlasst mich schon mal, auch kurz vor Ladenschluss noch mal loszufahren, um eins zu kaufen. Bücher haben eine tolle Faszination. Sehr zu empfehlen ein Blick hier
    http://kreativschaufenster.blogspot.de/2013/02/kennt-jemand-dieses-buch.html.
    Ich werde nun immer mal hier vorbeischauen.
    Lg aus dem verschneiten Zwickauer Land von jumie

  • #2

    jumie (Freitag, 22 Februar 2013 08:21)

    Der Link wird nicht angezeigt, schau einfach bei kreativschaufenster.blogspot.de Eintrag vom 02.02.nach.
    jumie

  • #3

    Lucia (Freitag, 22 Februar 2013 09:21)

    Hallo Jumie,

    schön, jemand gefunden zu haben, der ähnlich tickt! Danke für den Link!

    LG vom Schnee in den Schnee.