Lieblingsblog kuriert Fernweh

Die erste Liebe bleibt etwas Besonderes – auch in der Blogwelt. Der erste Blog, den ich regelmäßig verfolgt habe, war megsayshello von Megan Tsang. Immer noch ist dieser Blog für mich Einzigartig. Obwohl es viele Fotoblogs gibt…

 

Megan hat Architektur studiert, ist jetzt aber professionelle Fotografin. Das kommt mir bekannt vor: ich bin Bauingenieurin und gerade dabei, auf Kulturwissenschaften um zu schwenken.

 

Über den Jahreswechsel war Megan in Europa. Ihre Bilder von Notre Dame in Paris schaue ich immer wieder an. Sie kann Stimmungen einfangen! Das vorletzte Bild, mit dem Engelsschatten auf der Kirchenmauer, ist das nicht wunderbar? Ich glaube, ich bin selbst gerade dort. Zünde eine Kerze an und fliege durch die Gotik.

 

Ach ja. Megan reist ungefähr hundertmal mehr als ich. Dank ihres Blogs kann ich mein Fernweh kurieren. Kennt ihr das auch? So einen liebsten ersten Blog? Oder das Ausleben von Sehnsüchten in den Blogwelten anderer?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0