Das Ergebnis ist da!


Endlich: ein unscheinbarer grauer Umschlag aus Hagen verkündet, dass meine BA-Arbeit bewertet wurde. Mit 1,8. Es ist vorbei. Ich habe es geschafft.

 

Ein Rückblick und Fazit dieser bewegenden Zeit des Schreibens und Wartens gibt es demnächst.

Heute ist Zeit, sich zu freuen.

 

Das Video oben stammt aus einem Konzert, das ich bei der Schlusskorrektur ständig gehört habe. Dieses Lied, Old Town, gefiel mir am besten. Die Stimmung passt heute, das Thema auch - schließlich habe ich meine Abschlussarbeit über eine alte Stadt geschrieben. Freut euch mit mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    heike (Sonntag, 11 November 2012 21:07)

    Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch! Ein sehr ansehnliches Ergebnis. Ich bin gespannt, was wir alles nächstes von Dir lesen und mit Dir erleben dürfen (außer dem Frapalymo, der uns ja noch ein paar Tage mit Gedichten beglücken wird).
    Ich sehe, 42 Wochen hat das ganze gedauert. Ist eine nur etwas verlängerte Schwangerschaft, oder?

    Gruß, Heike

  • #2

    waelti (Montag, 12 November 2012 06:34)

    Na, dem Glückwunsch schließe ich mich auch an.

    Nu - musste die Seitenleiste ändern. Von wegen "Warten in Echtzeit" :-D

    LG

  • #3

    Lucia (Montag, 12 November 2012 12:18)

    Danke für die Glückwünsche!

    @Heike: Ja, du hast recht mit der Schwangerschaft. Was tue ich nur mit meinem spätgeborenen Kind?
    Was hier im Blog abgehen wird, darauf bin ich selbst auch gespannt.

    @ Waelti: schön, mal wieder von dir zu hören, ich dachte schon, du hast dich ganz unter chinesischen Antiquitäten begraben. Ja, die Sidebar ändert sich bald. Aber ich bin jetzt sogar offiziell anerkannt historisch tätig und deshalb an solchen Dokumentationen interessiert, auch wenn sie nicht mehr tagesaktuell sind.

    Viele Grüße. Lucia