Endlich mal eine Krise

Zwar ging es auf und ab beim Schreiben der Abschlussarbeit, doch so eine richtig fiese Krise, die gab es bisher noch nicht.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so kurz vor Schluss noch so schwierig werden kann. 

Wo liegt das Problem?

  • Ich wache mit Kopfschmerzen auf und schlafe mit Kopfschmerzen ein.
  • Mich selbst zu motivieren, gelingt kaum noch.
  • Abschalten ist schwierig.
  • Ich mag die Abschlussarbeit gar nicht mehr angucken, überall sehe ich Fehler und unlogische Schlussfolgerungen.
  • Mich nervt das ständige Alleinkämpfertum und das fehlende Interesse meiner Umwelt.
  • Der dauernde Druck seit Januar hat mich ausgelaugt. Ich kann nicht mehr. Muss aber noch.

Ende dieser Woche wollte ich meine Arbeit zur Druckerei bringen. Vielleicht werde ich das auch tun. Aber wie ich sie bis dahin in den druckreifen Zustand bringen soll, ist mir zur Zeit ein Rätsel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0