Warum mein Blog jetzt warten muss.

Blogpause

 

 

Eigentlich ist es jetzt am spannendsten. Ich finde Antworten auf viele Fragen. Zum Beispiel, wie man den Alltag als durchgeknallte Wissenschaftlerin wuppt. Wie man ein liebgewordenes Projekt loslassen kann. Wie man den Perfektionismus in Schranken hält, um endlich mal fertig zu werden. Wie man, obwohl fast alle Kraft verbraucht ist, das letzte Wegstück trotzdem schafft.

 

Die nächsten zwei Wochen gibt es nur eine Priorität: die Abschlussarbeit zu einem guten Ende zu bringen. Darum muss alles andere warten. Auch dieser Blog, obwohl mir das schwer fällt. Gerade jetzt, wo es so spannend ist.

 

Also, liebe Leser, ich mache Pause. Am 22.6. gibt es eine Meldung zum Zustand der Abschlussarbeit und meiner Person. Hoffen wir das Beste. Bis dahin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0