Noch drei Wochen!

Weg oder Muster?
möven

Drei Wochen? Ist der Abgabetermin nicht erst Mitte Juli? Ja, klar. Aber der Druck und das Binden, das braucht seine Zeit. Ein paar Tage Sicherheit dazu rechnen... Ergebnis: ich will am 29.6. das Ganze zur Druckerei bringen.

 

Das sind nur noch drei Wochen. Brrr. Andererseits: Zum Glück sind es nur noch drei Wochen. Ich habe das Gefühl, diese Dauerbelastung nicht länger aushalten zu können. Doch genug geredet, ich berichte lieber noch vom Zustand der Abschlussarbeit:

 

Endlich ist sie soweit, das meine Korrekturleser sich damit ein schönes Wochenende machen können. Bisher kamen mir die einzelnen Kapitel wie dahin geworfene Steinhaufen vor. Das ist nicht vorzeigbar. Jetzt habe ich aus den Steinen einen Weg gepflastert, der durch sie hindurch führt. (Der berühmte rote Faden, der verlangt wird!) Ich finden diesen Weg immer noch recht holprig. Mal sehen, wie die Testleser darauf zurecht kommen.

 

 

 

Inzwischen mache ich weiter an den "Kleinigkeiten": Formatierung im Detail angehen, den Anhang fertig stellen und dem Literaturverzeichnis den letzten Schliff geben.

 

Ich träume von sommerlicher Freiheit. Bald. Drei Wochen noch...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0