Ergebnisse im Bilder-Pingpong


So schnell fliegt das Jahr - schon ist es an der Zeit, den Startschuss zu geben: die Bahn ist frei für die Verlinkung eurer Ergebnisse im Bilder-Pingpong. Wozu hat das Dachfoto euch inspiriert?

Kommentiert unter diesem Artikel - ich verlinke Eure Beiträge dann manuell. Wenn ihr mehrere Bilder habt, gebt bitte an, welches in der Liste zu sehen sein soll.

 

Meine Idee zum Foto kam mir erst gestern und ist noch in Arbeit. Ich zeige sie demnächst hier in diesem Theater. Auch ihr habt noch reichlich Luft - trotz fliegender Zeit - etwas zu kreieren. Der Januar ist noch lang.  Genaueres zur Aktion Bilder-Pingpong findet sich wie immer hier.

 

Edit: Ab dem 23.1. bin ich für ein paar Tage unterwegs und kann hier nichts verlinken. Deshalb bitte ich um Geduld. Wird alles nachgeholt, versprochen!

 

Im Februar spielen wir bei Ghislana weiter.

Ergebnisse:


Startfoto
Startfoto
Eva (Miauuu)
Eva (Miauuu)

Heidi
Heidi
Edith
Edith
Doreen
Doreen
Birgitt
Birgitt
Lucia
Lucia
Susi
Susi
Jutta K.
Jutta K.
Erika
Erika
Anne Seltmann
Anne Seltmann
Marion
Marion


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Eva (Miauuuuu) (Dienstag, 17 Januar 2017 07:55)

    Guten Morgen Lucia,
    als ich das Dachfenster gesehen habe, war mir klar, was ich mache. Ich kann immer nur sagen, dass ich die Aktion klasse finde und es regt mich an und lässt meine Phantasie spielen.
    Ich mag solche Sachen.

    Bin gespannt auf die Umsetzungen. MEin Idee hier:

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/01/neue-dachflachenfenster-mit-katzenmusik.html

    Lieben Gruß Eva

  • #2

    Heidi (Dienstag, 17 Januar 2017 10:30)

    Hallo Lucia!
    Ja, das ist ein tolles Vorgabefoto, dazu hatten wir Ideen:

    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/01/auch-in-diesem-jahr.html

    LG Heidi

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 17 Januar 2017 11:21)

    ...da bin ich ja gespannt, liebe Lucia,
    mein Beitrag ist hier:

    https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/01/pingpong.html

    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    Erika (Dienstag, 17 Januar 2017 13:20)

    Liebe Lucia, ja, der Januar hat noch eine ganze Weile Zeit :)
    Meine Umsetzung des Bilder-Pingpong findest du hier:
    http://dasblauehaus.blogspot.de/2017/01/bilder-pingpong-im-januar.html

    Bin schon sehr gespannt auf andere Ergebnisse und schicke dir herzliche Grüße!
    Erika

  • #5

    Edith (Dienstag, 17 Januar 2017 13:37)

    Hallo Lucia,
    hier kommt - wenn Du magst - mein Beitrag zum Bilder-Pingpong im Januar:
    http://staudenfluestern.blogspot.de/2017/01/bilder-pingpong-bei-schreibtischwelten.html.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #6

    Anne Seltmann (Donnerstag, 19 Januar 2017 06:50)

    Moin Moin!
    Uih so viele Ergebnisse schon! Toll!

    Meins kommt hier mit einem Nachtrag vom Dezember

    http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-01-2017....7520/


    Liebe Grüße

    Anne

  • #7

    Doreen (Donnerstag, 19 Januar 2017 21:14)

    Liebe Lucia, jetzt bin ich auch soweit :-) Hier mein Link: http://hehocra.de/bilder-pingpong-0117-mutabor-verwandlung/ Bitte das Bild mit dem Flügel und dem Dachfenster. Herzlichen Dank. Dann schaue ich mal bei den anderen und bei Dir... Bin schon gespannt. Herzliche Grüße, Doreen

  • #8

    Susi (Samstag, 21 Januar 2017 11:42)

    oh, kann ich meine arbeit noch nachreichen? hier findest du sie: http://auchschafekoennenfliegen.blogspot.co.at/2017/01/bilder-pingpong-im-janner.html
    schön, wieder mal dabei gewesen zu sein!
    lieben gruß, susi

  • #9

    Marion (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:44)

    Liebe Lucia, ich habe einen Beitrag zum obigen Thema verfasst und er wurde heute morgen auch automatisch veröffentlich. Nun wollte ich mich hier eintragen und den Link einfügen zu deiner Seite. Leider kann ich mich momentan nicht ins Backend meines Blogs einloggen, so dass der Backlink noch etwas dauern kann. Ich hoffe, dies ist in Ordnung. Ich muss nun mal sehen,wie ich wieder die Gewalt über meine Seite bekommen kann. LG von Marion

  • #10

    Marion (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:27)

    Liebe Lucia, jetzt ist es mir wieder gelungen, auf meine Seite zuzugreifen. HIer der Link: http://www.licht-trifft-schatten.de/2017/01/25/ping-pong/

    Liebe Grüße von Marion (ehemals Blumenfrau)

  • #11

    Jutta K. (Mittwoch, 25 Januar 2017 20:07)

    Beinahe hätte ich es verpasst.
    Aber nun ist es geschafft!
    Hier kommt meine Bearbeitung :

    http://international-challenges.blogspot.de/2017/01/bilder-pingpong.html

    ♥liche Grüße

  • #12

    Jutta K. (Freitag, 27 Januar 2017 11:48)

    Schade, verlinkst du meinen Beitrag gar nicht mit Bild ?
    Liebe Grüße