Kreativ ins Neue Jahr - der Bilder-Pingpong geht weiter

Startfoto Bilder-Pingpong Januar 2017

Gibt es etwas Besseres, als kreativ ins Neue Jahr zu starten? Ich glaube kaum. Deshalb geht es heute mit dem Bilder-Pingpong in eine neue Runde. Dies ist das Startfoto. Nehmt es euch mit und lasst euch davon inspirieren.

Ab Dienstag, dem 17.01. könnt ihr eure Ergebnisse hier zeigen.

 

Ganz ausführlich kann die Philosophie und das Prozedere des Bilder-Pingpongs hier nachgelesen werden. Alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Ghislana und ich, wir freuen uns auf ein kreatives Jahr mit euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eva (Dienstag, 03 Januar 2017 07:38)

    Guten Morgen Lucia,
    ein Bild wie aus dem Bilderbuch und es mach mich an, dieses Dachfenster, ich habe 1001 Ideen ind hoffe, sie alle umsetzen zu können. Mir sitzt der Schalk im Nacken :-)))))

    Lieben Gruß Eva
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • #2

    Erika (Dienstag, 03 Januar 2017 09:17)

    Liebe Lucia,
    ich freue mich, dass es weiter geht mit dem Pingpong im neuen Jahr.
    Das Bild gefällt mir sehr. ein Dach, alte Ziegel, 1000 Möglichkeiten :)

    Alles Liebe
    Erika

  • #3

    Birgitt (Mittwoch, 04 Januar 2017 14:50)

    ...ein schönes Bild, liebe Lucia,
    und ich freue mich sehr, dass dieses Projekt weiter geht...mal sehen, was mir dazu einfällt...ein paar Ahnungen spuken direkt in meinem Kopf ;-),

    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    eva (Sonntag, 08 Januar 2017 12:17)

    Tolles Foto, ich muss mich doch mal aufmachen und mitmachen! Hach, diese Faulheit...grrr. kicher.