12tel Blick - September

September
Inspirationswand

Nach tagelangem Regen konnte ich heute morgen endlich fotografieren gehen: Bittesehr, mein 12tel-Blick in den September.

Diesmal sind die Änderungen bei der Inspirationswand gravierender: nach diesem Absturz gibt es wieder viel Platz ;)

Alle bisherigen Monatsbilder versammeln sich hier.

 

Ach ja, Bonusmaterial habe ich auch: vom morgendlichen Fotogang.

 

Und bis einschließlich Montag läuft noch die Aktion Wunschgedicht. Eine einmalige Gelegenheit zu meinem Bloggeburtstag. Ich würde mir das nicht entgehen lassen...


Bonusmaterial:


Freund Fliegenpilz
Freund Fliegenpilz
Unten Frost, oben Sonnenschein: September
Unten Frost, oben Sonnenschein: September

12tel Blick mit Fotografenschatten
12tel Blick mit Fotografenschatten

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:31)

    Ui, das erste Frostfoto... - und golden klingender Herbst, perfekt für ein paar Ferientage... Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Tabea Heinicker (Donnerstag, 03 Oktober 2013 15:42)

    hallo schattenfrau! wird ja goldig bei dir ;) bei uns sonnt es die tage auch sehr. dann wünsche ich feine ideen für den neu gewonnenen platz!

    liebe grüße . tabea