Wunschgedichte zum Bloggeburtstag

Im Oktober wird mein Schreibtischweltenblog zwei Jahre alt! Aus diesem Anlass möchte ich gern einige Gedichte nach euren Wünschen und Anregungen schreiben und hier veröffentlichen.

 

 

Deshalb meine Bitte: schickt mir als Kommentar ein Stichwort für euer persönliches Wunschgedicht. Oder schickt ein Bild (an lucia.henke[ät]schreibtischwelten.de) - ich liebe es sehr, mich von Bildern inspirieren zu lassen.

 

Bis Ende September sammle ich und dann werden wir sehen, was dabei raus kommt. Ich bin sehr gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Sonntag, 15 September 2013 12:59)

    Das ist ja eine liebe Idee... Und mir fällt gleich ein Bild ein, das erste in diesem Beitrag: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/05/beauty-is-where-you-find-it-zeit-fur.html - Lieben Gruß Gh