kreativ sein oder nicht - das ist hier die Frage - freebie

wie finde ich Zeit zum Schreiben

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschiedeten, gab ich Jeder und Jedem ein solches Blatt mit. Unser Kurs im kreativen Schreiben ist eine tolle Sache. Alleine den Sommer über am Schreiben dran zu bleiben, ist für die meisten nicht so einfach.

Deshalb habe ich mir diese Grafik zur Entscheidungsfindung ausgedacht. Mit etwas Augenzwinkern führt sie uns alle in eine schöne Sommerzeit.

 

Am wichtigsten ist mir die Erkenntnis: ich schaffe mir günstige Bedingungen, ich warte nicht auf sie. Denn wenn ich darauf warte, dass alles perfekt ist, ich Ruhe und Ideen und Lust, das richtige Papier, den Lieblingsstift und einen Platz mit Meerblick habe, dann werde ich den ganzen Sommer lang nicht schreiben. 

 

Ich denke, diese Grafik ist auch etwas für euch. Sie funktioniert für jegliche kreative Tätigkeiten. Ersetzt das Schreiben durch etwas, das euer Herz erfrischt. 

 

Herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, loslegen... oder Füße hochlegen. Je nachdem.

 

P.S. Letztes Jahr gab es das kreative Sommerbingo, auch das motiviert und macht Spaß.


Download
will ich im sommer schreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0