99 Wege sich abzugrenzen - Bilder-Pingpong

Zäune

Ghislanas Startfoto hat mich dazu gebracht, eine Runde durch meine Heimatstadt zu drehen und Zäune zu sammeln. Es sind nicht ganz 99 Varianten geworden...

Seht selbst: Klassischer Bretterzaun, Holzzaun mit Rosengarnierung und exakt geschnittene Hecke

Weiße Zäunchen, historische Gartenmauer, Minizaun gegen Rasenlatscher, Bauzaun
Weiße Zäunchen, historische Gartenmauer, Minizaun gegen Rasenlatscher, Bauzaun
Hier ist jemanden der Durchbruch gelungen
Hier ist jemanden der Durchbruch gelungen
Zaun am Löschwasserteich, Hecken als Wegbegrenzung, Betonmauern und ECHTER Herrnhuter Zaun
Zaun am Löschwasserteich, Hecken als Wegbegrenzung, Betonmauern und ECHTER Herrnhuter Zaun

Bonus:

Wir sind selbst gerade dabei, hinterm Haus einen neuen Zaun zu bauen
Wir sind selbst gerade dabei, hinterm Haus einen neuen Zaun zu bauen

Bei Ghislana versammeln sich alle Ergebnisse dieser Runde.

Im Juni spielen wir hier bei mir weiter. Am 4.7. gibt es das Startfoto.

Mein Winkewinke Schattenselfie grüßt euch alle herzlich.
Mein Winkewinke Schattenselfie grüßt euch alle herzlich.

P.S. Mir fehlen noch die Adressen von einigen Rosenheftgewinnerinnen. Meldet Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    eva (Mittwoch, 21 Juni 2017 12:26)

    Hallo Lucia,
    so schön ist das mit den Zäunen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen und so freut es mich wieder und wieder, was Jeder aus den Bildern so macht.

    Freu, es ist ganz interessant und man kann auch viel daraus ersehen, mit was sich der Einzelne so beschäftigt.

    Ich freue mich jedenfalls unbändig auf deine Foto und würde am liebsten gleich loslegen, ich bin sooooooooooooooooooooo gespannt.

    Lieben Gruß und habe einen schönen Tag

    Eva

  • #2

    Edith (Mittwoch, 21 Juni 2017 13:20)

    So viele Zäune, liebe Lucia, kein Wunder, dass diese Be- und Abgrenzungen den hölzernen Zaungucker irritiert und zum Durchbruch bzw. zum Abzug veranlaßt haben. Wohin?
    Das verrate ich demnächst in meinem Beitrag. Ich sage nur EFEUBAUM.
    Einen schönen Tag wünscht Edith

  • #3

    Doreen (Mittwoch, 21 Juni 2017 22:16)

    Was für eine interessante Betrachtung. Toll! Und so mehrdeutig. Häuser, Grundstücke können wir gut abgrenzen, aber wie schaffen wir es mit unseren persönlichen Grenzen?... Herzliche Grüße, Doreen

  • #4

    merlecolibri (Freitag, 23 Juni 2017 07:52)

    säune immer anders * wie einfallsreich die menschen sind !
    viel mut bei der arbeit !

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 28 Juni 2017 19:41)

    Was für eine tolle Sammlung... Und was meinst du, mit deinem Holzwurm könnten doch auch euren Zaun ein paar skurrile Gestalten schmücken. Fällt mir gerade so ein, wenn ich da eure Latten so sehen. Wird ein schöner Zaun! Liebe Grüße Ghislana