Dreiklang

Das Trio

 

Sing im Dreiklang,

liebes Trio,

Nebel ziehen übers Land.

 

Finde eine Melodie

die bleibt,

wenn das Lied zu

Ende geht.



Collage 16 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner Leserinnen.

 

Heute zeige ich eine Collage, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Danke für Eure Kommentare, die treu diesen Collagenmarathon begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Birgitt (Donnerstag, 20 Oktober 2016 13:42)

    ...ein Melodie, die bleibt, liebe Lucia,
    die findest du mit deinen Collagen auch...so erstaunlich stimmig...ich bin immer wieder überrascht, wie du zusammen bringst, was aus so unterschiedlichen Quellen kommt und dann passt, als sei es füreinander gemacht,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:31)

    Da schwingt gleich ein Menuett in mir... Ganz neugierig komme ich jeden Tag gucken, was es Neues gibt. Was hast du aber auch für feine Schnipsel bekommen, ein Puzzlespiel der besonderen Art für dich. Da hast du dich wirklich reich beschenkt mit deiner Aktion. Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    eva (Donnerstag, 20 Oktober 2016 18:38)

    ach guck, mein Äpfelchen. Was für eine schöne melodische Collage es geworden ist! Herzliche Grüße aus einem arg verregneten Mainz. Eva

  • #4

    hehocra (Freitag, 21 Oktober 2016 00:03)

    Melancholisch schön. Diese Collage und die Zeilen dazu sprechen mich auch sehr an.
    Und dabei fällt mir auf, dass Seine Collagen Aktion schon kurz vor dem Ende steht. Schade.
    Herzliche Grüße, Doreen

  • #5

    merlecolibri (Freitag, 21 Oktober 2016 06:35)

    heute morgen auch gedacht dass deine gedichte mit bild bald zu ende gehen, aber wie du geschrieben hast bleibt die mélodie, wie die von den vögel die hoch auf den bäumen die oft stumme welt im tag begleiten * hatte inspiration dank deiner collagen jeden abend hier eine zu machen mit haïku um den moment festhalten
    liebe grüsse

  • #6

    mano (Samstag, 22 Oktober 2016 06:15)

    dein dreiklang gefällt mir ganz besonders gut. ganze geschichten könnte man darüber schreiben! eine tolle inspiration. "finde eine melodie, die bleibt..." - wunderschön!
    liebe grüße, mano