Die Ergebnisse - Bilder-Pingpong im September

Ab heute zeigen wir einander die Ergebnisse im Bilder-Pingpong.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, dann verlinke ich Euch.

Falls ihr mehrere Bilder habt, schreibt mir bitte, welches ich verlinken soll.

 

Achtung: von Mittwoch, den 21.9. bis Samstag den 24.9., bin ich unterwegs. Alle Beiträge, die in dieser Zeit eingehen, kann ich erst verlinken, wenn ich wieder zu Hause bin.

 

Die Oktoberrunde läutet am 4.10. Ghislana ein.

Wozu hat der Löwe euch inspiriert?

Zeigt es uns.



Eva
Eva
Birgitt
Birgitt
Mano
Mano
Lucia
Lucia
Edith
Edith
Doreen / hehocra
Doreen / hehocra
Jutta K.
Jutta K.
merlecolibri
merlecolibri
Heidi
Heidi
teamworkart
teamworkart
Jahreszeitenbriefe
Jahreszeitenbriefe


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Eva (Dienstag, 20 September 2016 07:02)

    Hallo Lucia,
    der Löwe war schon klasse als Ausgangsbild und was ich bis jetzt von Birigitt und Edith gesehen habe, gefällt mir gut. Es ist schon erstaunlich, wie man das alles bearbeiten kann.
    Ein wundervolle Aktion, für die ich mich bei Ghislana und dir herzlich bedanke.
    Mein Beitrag

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/09/gefahrlich-ists-den-leu-zu-wecken_20.html

    Alles Liebe für dich und einen lieben Gruß Eva

  • #2

    Edith (Dienstag, 20 September 2016 07:04)

    Hier, liebe Lucia, ist mein Beitrag zu Deinem Impulsfoto:
    http://staudenfluestern.blogspot.de/2016/09/brull-lowe-brull.html
    Wenn Du magst, dann nimm das erste Foto.
    Eine gute Heimkehr und liebe Grüße von Edith

  • #3

    merlecolibri (Dienstag, 20 September 2016 09:31)

    liebe Lucia, hier mein Beitrag : http://merlecolibri.blogspot.fr/2016/09/lionlowe.html
    und ich weiss immer noch nicht warum der Löwe so *geschmückt* wurde ;)
    liebe grüsse

  • #4

    Zaunwickenwelt (Dienstag, 20 September 2016 09:43)

    Hallo Lucia,
    vielen Dank noch einmal für deine außergewöhnliche Karte, das war eine total schöne Überraschung gewesen!
    Mein Beitrag ist nun auch fertig, dein Vorgabebild wie immer - sehr inspirierend!
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/09/pingpong-9-und-die-letzten.html
    LG Heidi

  • #5

    Birgitt (Dienstag, 20 September 2016 13:43)

    ...mein Beitrag ist auch schon da, liebe Lucia,
    auch wenn mir der traurige Löwe es nicht leicht gemacht hat...ich bin gespannt, wo du ihn gefunden hast und in welchem Umfeld er "lebt"...dir eine schöne Reise,

    liebe Grüße Birgitt

  • #6

    Doreen (Mittwoch, 21 September 2016 00:12)

    Liebe Lucia, das war ja wieder eine Herausforderung. Zunächst wollte mir gar nichts einfallen und dann kamen gleich mehre Bildideen. Eine Serie bei mir: bilder-pingpong-0916-ein-ruhender-loewe
    Wenn Du vielleicht den Löwen auf der Buchseite nimmst. Vielen Dank. Hab eine gute Reise und schöne Tage. Herzliche Grüße, Doreen

  • #7

    Teamworkart (Mittwoch, 21 September 2016 11:17)

    Ich hab mich auch wieder schwer getan... Komisch, aber manchmal ist man einach blockiert. Ich fang dann an rumzuspielen, einfach so, ohne Idee. Ja, und dann kommen mitunter seltsame Dinge dabei heraus, die ich gar nicht erklären kann. Seht selbst:
    http://teamworkart.blogspot.de/2016/09/bilder-pingpong-im-september.html

    Dankeschön für die Gute-Laune-Karte! Ich hab mich sehr gefreut!

    LG Sabine

  • #8

    mano (Freitag, 23 September 2016 10:56)

    liebe lucia, mein löwe kommt etwas verspielt daher ;-)! es hat mir großen spaß gemacht, ihn zu fotografieren!
    http://manoswelt.blogspot.de/2016/09/freitagsallerlei-322016-mit-bilder.html - ich mag besonders das dritte foto mit der kugel.
    liebe grüße, mano

  • #9

    Jutta K. (Samstag, 24 September 2016 17:30)

    Hallöchen,
    ich habe es auch geschafft und bin wieder mit von der Partie.
    Mein Beitrag:
    https://mydigitalwonderland.blogspot.de/2016/09/lowenmahne.html
    Nun spaziere ich mal bei den anderen Löwen vorbei, mal sehen, was die anderen Löwenbändiger für Ideen hatten.
    ♥liche Grüße

  • #10

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:24)

    So, ich wäre dann auch so weit ;-), eigentlich erst halb irgendwie, aber nun ist es so. Ich liebe Löwen, muss ich nun gestehen. Lieben Gruß Ghislana

  • #11

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:47)

    der Link: Ach, du hast ihn schon ;-) DANKE