Dornenhecke im Schnee

Sonnenschein im Schnee Rosenhecke

Januarpanorama vom Badfenster aus - Sonnenschein, Schnee und die wilde Rosenhecke. Mein 12tel-Blick für dieses Jahr. Ich freue mich auf den Wandel in der Natur und auf das Einfangen von Lichtstimmungen.

 

Und nein, ich wohne nicht im Dornröschenschloss. Die Hecken sind hier nicht hoch genug, um die reale Welt mit ihrer Werbung zu verdecken - den 12tel Blick vom letzten Jahr.

Aber sonst ist es natürlich wie im Märchen hier. Mit genügend Müdigkeit für 100 Jahre Schlaf und so.

 

Tabea sammelt auch dieses Jahr wieder die Blickwinkel aus aller Welt.

 

P.S. Ab heute dreht die Kreativität die nächste Runde. Bilder-Pingpong mit Ghislana.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 02 Februar 2016 18:04)

    Ein toller Blick, ich wette, die Rosen werden wachsen ;-), da kannst du dir ja dann vom Badfenster aus einen Strauß schneiden... Nach Sonnenstrahlen hab ich ziemlich Sehnsucht, heute gab es zwar ein paar kleine, aber schnell kamen die grauen Wolken wieder... Viel Spaß bei Wandel und Wandeln... Herzlich Ghislana

  • #2

    Birgitt (Dienstag, 02 Februar 2016 22:47)

    ...das ist ja spannend, liebe Lucia,
    den Jahreslauf in einem so klein gefassten Ausschnitt zu verfolgen...bin schon gespannt, in welcher Farbe deine Rosen blühen werden...am Badfenster? können wir dann bald Dornröschen zu dir sagen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

  • #3

    Sigrun (Dienstag, 16 Februar 2016 13:40)

    Schönes Motiv, deine Rosenhecke...dann bist du also auch beim 12tel Blick dabei..:-))
    LG Sigrun