12tel Blick in den Oktober

Müllers Garten im Oktober

Kaum noch Blätter an den Bäumen.

Die Sonne verschwindet schon vor 17 Uhr.

Der Oktober nimmt einen goldenen Abschied.

 

 

Mehr 12tel Einblicke gibt es bei Tabea.

Meine gesammelten Werke, inzwischen schon 2 mal 10 Bilder, wie immer hier.


Inspirationen sammeln

Der leere Fleck der Insirationswand füllt sich, mit Altem (die zwei linken Bilder) und Neuem.

 

My life is based on a true story - Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte!

 

Dieses Zitat mag ich und werde es meinen Kursteilnehmern im Kreativen Schreiben mitnehmen. Als Anstoß, die eigenen Geschichten zu finden und zu schreiben. 



Bonusmaterial (ach, wie ich diese Kategorie liebe...)

Zwei Ecken in meinem Regal:

Der Korb mit den überquellenden Ladekabeln, der mich nervt...

Daneben, Gesammeltes und gemaltes, das mich inspiriert... 

Still-Leben zum Wohlfühlen

 

 

So, ich verabschiede mich jetzt hier auf ein paar Tage. Aber drüben in unserem Familien - DaWanda - Holzwurm - Blog bin ich als Mama Holzwurm zu Gange. Da haben wir gerade eine Verlosung mit enormen Gewinnchancen laufen. (15 dawanda-Lovemag-Hefte sind zu vergeben: noch ist niemand in den Lostopf gehüpft)

Wer will sich das entgehen lassen???

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Montag, 28 Oktober 2013 18:15)

    Liebe Lucia, ich habe das Gefühl noch nie in einem Post soviel auf einmal erfahren zu haben von dir ;-). Das Licht deines 12tel "Draußen-Blicks" lässt mich schwärmen... Deine Inspirationswand immer wieder neugierig machend und die Ecken im Regal - ich hätte ähnliche anzubieten..., nervende und inspirierende... Und nun geh ich gleich mal zu Mama Holzwurm ;-) Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Tabea Heinicker (Mittwoch, 06 November 2013 20:25)

    ein kalher baum auch an der tür! ja unsere bäume sehen ähnlich aus. haben ja viel zeit, uns dran zu gewöhnen ...

    liebe grüße . tabea

  • #3

    Dennis (Freitag, 08 November 2013 19:12)

    Ich finde die Idee mit der Arizona-Flasche als Vase sehr schon. Hat was!

  • #4

    luciahenke (Sonntag, 10 November 2013 15:01)

    @Dennis: die Flasche wurde nur aus ästhetischen Gründen gekauft ;)