Erster Blog-Geburtstag

Gestern konnte ich den ersten Geburtstag der Schreibtischwelten feiern. Wer im Archiv nachschaut, findet auch Artikel, die vor dem Oktober 2011 geschrieben sind. Richtig los ging es aber vor einem Jahr.

 

Die Feierstimmung hält sich bei mir in Grenzen. Seit Tagen verfolge ich die Diskussion auf daktuell.de um einen großen Lifestyleblog. Das lässt mich ganz grundsätzlich über das Bloggen nachdenken. Jetzt bin ich froh, dass mein Blog so klein und privat ist.

So kann ich ehrlich und authentisch bleiben.

 

In diesem Sinne wird es weiter gehen. Heute sage ich ein herzliches Dankeschön an alle, die hier lesen.

 

Lucia Henke

 

P.S. Anlässlich des Blog-Geburtstages habe ich mir etwas ausgedacht, wo ihr mitmachen könnt. Dazu morgen mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heike (Mittwoch, 03 Oktober 2012 19:41)

    "Richtig los", was immer das heißt.
    Von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Übrigens: Heute ist morgen. ;-) Vielleicht mach ich ja mit?

    Liebe Grüße, Heike

  • #2

    Lucia (Donnerstag, 04 Oktober 2012 08:37)

    Danke für die Glückwünsche.
    Die Technik ließ mich gestern nicht mehr meine Aktion lostreten. Deswegen ist eben heute erst morgen.;)
    Vielleicht machst du mit? Würde mich sehr freuen.

    Grüße zurück, Lucia