Keine Kommentare - kein Problem

Keine Kommentare in meinem Blog zu haben, ist momentan nicht mein größtes Problem. (Da steht mein entzündeter Hals, mein müder Kopf und der drohende Abgabetermin viel weiter vorn.) Außerdem habe ich ja meine Stammkommentatoren. Danke!

Wenn es aber mein Problem wäre, würde ich bei Gitte Härter dieses Podcast hören. Macht gute Laune, relativiert die Sicht aufs eigene Schreiben und entlarvt das Verhalten der Blogleser... Viel Spaß damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waelti (Dienstag, 22 Mai 2012 21:44)

    "Keine" stimmt ja auch nicht ;)
    Wenige vielleicht. Nach einem Absturz bei Google war das bei mir lange Zeit auch so. Wobei: ist mir auch nicht das Wichtigste.

    LG

  • #2

    Lucia (Mittwoch, 23 Mai 2012 12:25)

    "Keine Kommentare" stimmt wirklich nicht - ich hab das oben im Artikel geändert. So ist das, wenn ich kurz das Krankenbett verlasse und eben schnell mal was im Internet mache - es wird bestenfalls unvollständig.
    Nun, Perfektionismus ist auch etwas, das nicht das Wichtigste sein sollte.

    Gruß zurück.