Goldene Zeiten

goldene Zeiten

 

Die goldene Vergangenheit,

die königlichen Zeiten:

Ich lege an mein bestes Kleid

und möchte sie durchschreiten.



Collage 10 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner Leserinnen

 

Von Hause aus bin ich Historikerin. Manchmal träume ich von einem unwissenschaftlichen und direkten Zugang zur Vergangenheit. Darum ist mir diese Collage und das Gedicht besonders ans Herz gewachsen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgitt (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:34)

    ...hast du alle Papiere geschickt bekommen, liebe Lucia?
    oder auch noch eigene dazu gemacht? ich bin beeindruckt, wie schön du das wieder zusammen gefügt hast,

    liebe Grüße Birgitt

  • #2

    merlecolibri (Donnerstag, 13 Oktober 2016 17:46)

    goldene krone * im oktober wünscht man sich gerne einen königlichen auftritt * alles so schön zusammengestellt !!!!