Alles bestens

bestens

 

Alles bestens,

sagt sie, wenn wir

sie fragen,

wie es ihr geht.

 

Wir fragen nicht weiter,

wollen es gerne glauben,

dass Alles so ist,

wie sie es sagt:

bestens.



Collage 9 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner Leserinnen

 

Heute ist die Collage so ganz anders als gestern, die Vielfalt der Schnipsel macht es möglich. Morgen wird es Golden, das verrate ich schon!

Die tägliche Spannung auf die neuen Collgen bleibt noch eine Weile erhalten.

Wir haben eben erst die Halbzeit überschritten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mano (Mittwoch, 12 Oktober 2016 10:26)

    was war zuerst da: die collage und dann der text oder umgekehrt? sehr auf den punkt getroffen. beides, aber besonders passend im zusammenhang.
    liebe grüße, mano

  • #2

    Birgitt (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:20)

    ...klasse, liebe Lucia,
    und irgendwie nachdenklich stimmend...ist wohl oft so, dass man nur gut oder bestens hören will auf die Frage, wie es geht...und das man dies oft auch antwortet, weil man nicht ins Detail gehen will...ihr auf dem Bild geht es sichtlich gut, oder?

    liebe Grüße Birgitt