Gruselspass

gruselspass

 

Gruselspass

 

Warum sollte

Gruseln

Spass machen?

 

Warum sollte

jemand das

Grauen

suchen?

 

Ist die

eigene Lebensreise

zu bequem

und zu langweilig

geworden?

 



Collage 5 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner LeserInnen

 

Das ist schon die fünfte Collage. Oder erst? 12 folgen noch. Ich freue mich über eure Kommentare zu dieser Serie. Viele warten darauf, ihre eigenen Schnipsel zu entdecken. Habt Geduld, von jeder Zusendung habe ich etwas verwendet. Lediglich die Untergründe (die Holzplatten oder die Pappen) sowie die Farben stammen von mir. Jedes  Stück Papier auf allen  Collagen ist mir durch Eure Großzügigkeit zugeflogen.

 

Wenn alle Collagen und Gedichte gezeigt sind, werde ich ausführlich darüber schreiben, wie dieses Projekt gelaufen ist, was ich gelernt habe und so weiter. Auch über meinen Blog, dessen fünfjähriges Bestehen diese Schnipselaktion angestoßen hat, werde ich berichten. Wie es damals begann und warum das heute so brisant für mich ist.

 

Jetzt haben die Collagen den Vorrang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    KaZe (Freitag, 07 Oktober 2016 11:26)

    Als ich die Collage sah, habe ich zuerst an etwas Albernes gedacht! Das liegt mir wohl im Blut, aber dein passender Text , belehrt mich, dass es dir nicht so ergeht.schöne Aktion.
    Zum Antworten bin ich nicht gekommen!
    viele Grüße, Karen

  • #2

    merlecolibri (Freitag, 07 Oktober 2016 18:18)

    erster eindruck : halloween *?!¨^ * gefällt nicht jedem aber einige * dein text bringt wahre worten und dazu was mich im auge direkt gefällt bei deiner collage, ist das bahnticket Kurzstrecke Berlin * meine Kurstrecke sollte 30 Minuten dauern und hatte fast 3 stunde gedauert * langsam aber intensiever * mehr gesehen * mehr gehört * aufmerksamer * und ist somit noch heute in meinem gedächtnis ... ist schon lange her auch im Monat Oktober * heute leuchtet dein grüngelbes bild hier in der abenddämmerung * freue mich auf deine erfindungen !
    lieber gruss

  • #3

    Birgitt (Freitag, 07 Oktober 2016)

    ...in der Geisterbahn soll Gruseln Spaß machen, liebe Lucia,
    ich habe die noch nie gemocht...und eine Fahrt mit der Straßenbahn? kann sowohl gruselig als auch schön sein...deine Collage ist auf jeden Fall wieder schön...im Leben sollte man sich nicht gruseln müssen,

    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    Doreen (Samstag, 08 Oktober 2016 20:00)

    Deine Collagen sind wunderbar. Ich freue mich auf das, was Du berichten wirst. Aber keine Eile. Die Collagen brauchen viel Raum und das ist auch gut so. Sie sind großartig. Eine tolle Aktion. Herzliche Grüße, Doreen