Wundertüten

wunderbare Unterstützung

 

Alleine ist

einiges möglich.

 

Wirklich bunt

und richtig reich

 

wird es erst,

wenn Viele mit tun.

 



Collage 2 von 17 Collagen aus den Schnipseln meiner LeserInnen -

Danke für eure Wundertüten!!!

Die Materialfülle und Bandbreite war genial. Ich konnte aus dem Vollen schöpfen. Es war auch eine Herausforderung, denn ich selbst hätte mir so einiges nicht ausgewählt. Die heutige Collage ist eine Hommage an alle, die mir ihre Schnipsel zu gesendet haben.

 

(Ein Brief erreichte mich ohne Absender.) Zu danken habe ich auch meinem Mann, der mich mit ausreichend Sperrholzplatten versorgt hat. Die meisten Collagen habe ich auf darauf gestaltet.

Sehr schön war es, gestern eure Kommentare zur ersten Collage zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:46)

    Oja, wie Bunt und Vielseitigkeit bereichert und wie man manchmal Hürden überspringen muss, um das annehmen zu können und was draus zu machen, ohne Vorurteile, ohne "Berührungs"-Angst. Eine schöne Collage, wie ein Füllhorn der Farben... So ein Tischlermann, der immer mal Reste hat, ist ja wirklich nicht zu verachten ;-). Lieben Gruß und ich schaue weiter! Ghislana

  • #2

    Birgitt (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:03)

    ...wirklich schön, liebe Lucia,
    was du aus den Schnipseln machst...und auch die Umschläge und Schnipselspender mit einbeziehst...so auf Holz gearbeitet, das ruft doch nach einer Ausstellung,

    liebe Grüße Birgitt

  • #3

    eva (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:17)

    wirklich bunt und wirklich reich - wie schön ausgedrückt.

  • #4

    merlecolibri (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:56)

    ich endecke alles heute ...
    jetzt * wundertüten * wie hier unsere "pochettes surprises" für kleine und grosse kinder !
    "wirklich bunt und richtig reich "
    ;)