Party Party

 

Party Party

 

Wir wollen feiern,

uns ein Ticket kaufen,

das Unglaubliche entdecken,

jeden Tag.

 

Wir brauchen

die Zerstreuung.

Nachher müssen

wir uns nur

ein wenig sammeln,

 

um erneut aufs

Ganze zu gehen.

Heute ist

Party angesagt. 

 


Mein Schnipselprojekt: Ich bat um Zusendung von Schnipseln, ich bekam reichlich Ware. Daraus entstanden 17 Collagen und ich hätte da noch Material für mehr. So konnte ich nicht alles aber aus allen Zusendungen etwas verwenden.

In den nächsten Wochen zeige ich täglich eine Collage, zu der ich jeweils einen Text geschrieben habe.

 

Damit begehe ich den 5. Bloggeburtstag meiner Schreibtischwelten.

Und heute natürlich auch den Tag der deutschen Einheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    mano (Montag, 03 Oktober 2016 17:02)

    wie toll! auch in deiner collage gibt es ja viel zu entdecken! einige schnipsel hab ich auch wiedererkannt! schön, was du daraus gemacht hast. nach party ist mir heute aber irgendwie nicht zumute. ich geh jetzt lieber spazieren...
    liebe grüße, mano

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Montag, 03 Oktober 2016 18:32)

    Fein, es geht los mit deinen Collagen. 5. Bloggeburtstag, wow... Da darf ne Party steigen... Gute Idee, die Collagen mit Texten zu verbinden, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Wir hatten es heute ruhig, der Gefährte ist ausgebremst. Der ruhige sonnige Herbsttag tat gut. Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    Birgitt (Montag, 03 Oktober 2016 18:51)

    ...das wird eine tolle Party, liebe Lucia,
    ich freue mich auf jede Collage...klasse, dass du noch Texte dazu geschrieben hast...der Schnipsel, der von mir dabei ist, erinnert mich gleich an ein schönes Treffen mit zwei lieben, durchs Bloggen kennengelernten Frauen, das passt doch prima,

    liebe Grüße Birgitt

  • #4

    teufelskruemel (Montag, 03 Oktober 2016 20:37)

    Fein. Endlich geht es los mit den Collagen. Ich bin gespannt, wie Du den ganzen Berg verarbeitet hast und freue mich über kleine Wiedererkennen. LG, Ulrike

  • #5

    eva (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:20)

    wow party! glückwunsch. tolle collage ist das. ich guck mich grad rück-und-vorwärts durch die letzten posts und freu mich über die wunderbare verschränkung von schnipsel und worten. bin gespannt auf die nächsten! grüße vom rhein. eva

  • #6

    merlecolibri (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:47)

    oh * party als anfang * genial * und so eine schönes illustrierte gedicht wo sogar die rosa busfahrkarten von hier und das wellenpapier aus Indien erscheint ;)
    eine bunte "schnipselfürlucia"party !!!!!

  • #7

    dorette (Dienstag, 11 Oktober 2016 10:06)

    eine schöne idee! schade, dass ich grade so online-unaktive bin, sonst hätte ich dir sicher auch ein buntes tütchen schicken können, aber du hast ja sehr viel material bekommen, wie man in deinen schönen collagen sieht!