Der bunte Juni mündet in eine Blogpause

Mit Bonbons als Nervennahrung saß ich diesen Monat die ganze Zeit am Laptop und schrieb an meiner Hausarbeit.

Nun, nicht die ganze Zeit, aber so fühlte es sich an. Die Freuden des Fernstudiums haben meinen Juni dominiert. Aber nebenbei war ich auch ab und zu mal draußen unterwegs oder habe russischen Tee getrunken (ein Souvenir meiner Reise im Mai).

 

Und ich war kreativ tätig.Sowieso hat die Kreativität einen Raum eingenommen, der mich zum Grübeln bringt. Wohin geht das mit uns beiden, der bunten Muse und mir? Und was davon gehört in diesen Blog? Passt das Wort Schreibtischwelten noch?

 

Erst einmal lege ich hier eine Pause ein. Um mich neu zu sortieren, um Atem zu holen und das Paradies zu finden.

Meine Collage schicke ich zu Birgitt. Meine Grüße gehen an euch alle. Habt eine gute Zeit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Edith (Donnerstag, 30 Juni 2016 18:32)

    'Schade', war mein erster Gedanke. Aber was sein muß, muß sein. Es ist gut, liebe Lucia, wenn man es selber merkt, dass man eine Pause einlegen sollte. Ich wünsche Dir reichlich Zeit zum Atemholen und freue mich, wenn Du Dich wieder zurückmeldest und hoffentlich kannst Du ein Stückchen vom Paradies in Deinen Alltag retten.
    Liebe Grüße
    Edith

  • #2

    Birgitt (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:07)

    ...ach auf der Suche nach dem Paradies bin ich auch noch, liebe Lucia,
    aber das verschiebe ich auf nächste Woche ;-)...so kreativ wie bei dir sieht es hier nicht aus...vielleicht inspiriert mich das Rosenparadies in welches ich am Wochenende zum Wandern fahre...ich wünsche dir einen gute und erholsame Zeit und freue mich aufs wiederlesen,

    liebe Grüße
    Birgitt

  • #3

    mano (Freitag, 01 Juli 2016 06:34)

    ich wünsch dir eine paradiesische pause, ob nun am schreibtisch oder irgendwo unterm apfelbaum!
    liebe grüße von mano

  • #4

    jahreszeitenbriefe (Sonntag, 03 Juli 2016 21:39)

    Oja, Blogpausen tun auch mal gut, habe ich gerade gemerkt... Und ich habe doch unterm Apfelbaum das Bilderpingpong ganz vergessen... Fiel mir erst auf, als ich meine mitgenommene Mappe sortierte. Toll, dass die Hausarbeit geschafft ist! Die Häuserrähmchen siehen zauberhaft aus. Liebe Grüße Ghislana