Die Gewinnerinnen und etwas über meine Vögel

Vielen Dank für eure freimütigen Schilderungen eurer Vögel. (Wer das nachlesen möchte, hier in den Kommentaren.)

Natürlich revanchiere ich mich und erzähle etwas über meine Spleens: Mein größter Vogel ist ein Büchervogel, ohne Bücher geht bei mir gar nichts, nicht einmal das Einschlafen. Es gibt auch den Geschichtsvogel und den Fernwehvogel und neuerdings einen Künstlervogel...

 

Zur Postkartenverlosung: Gewonnen haben: Andrea, dorette, Elvira, hehocra und Moni

Bitte schreibt mir eure Adresse mit Hilfe dieses Formulars, dann sind die Postkarten schnell bei euch.

 

Die Begeisterung für die Postkarten freut mich sehr. Ich werde noch einmal welche drucken lassen. Das Set kostet 5 Euro inklusive Versand. Wer daran Interesse hat, darf sich genauso bei mir melden.

 

So, jetzt muss ich meinen Geschichtsvogel füttern. Das Fernstudium fordert mich gerade sehr. Deshalb ist es hier etwas ruhiger momentan und zur Zeit.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Postkartenset "Mein Vogel"
Postkartenset "Mein Vogel"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hehocra (Dienstag, 31 Mai 2016 10:00)

    Dankeschön. Welch eine schöne Überraschung. Große Freude hier :-)
    Merci. Merci. Mein Herz hüpft.
    Herzliche Grüße, Doreen

  • #2

    Moni (Freitag, 03 Juni 2016 12:33)

    Liebe Lucia,

    ganz herzlichen Dank! Gestern sind sie schon angekommen, Deine schönen Karten:-) Und die Postkarte, die ist ja auch soooo schön! Ich bin im Glück!
    Liebe Grüße
    Moni