Unter-weg-s

Verlassen der Wege untersagt

Ach doch, manchmal muss man die Wege verlassen.

 

Ich jedenfalls tue das jetzt, indem ich meinem Alltag und meiner Welt für kurze Zeit den Rücken kehre. Pünktlich zum Bilder-Pingpong am nächsten Dienstag melde ich mich (hoffentlich) wieder zurück.

Bis dahin begebe ich mich in ein Land, dessen Muttersprache nicht auf diesem Schild steht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 27 April 2016 13:19)

    Hoffentlich habt ihr einen nicht bestreikten Flug gebucht... Gute Reise und eine feine Auszeit von der Welt hierzulande. Wird bestimmt spannend und ich freue mich, wenn's dann was zu erzählen gibt. Herzlich grüßt Ghislana

  • #2

    Birgitt (Mittwoch, 27 April 2016 15:13)

    ...ich wünsche dir eine gute Reise, erfreuliche Begegnungen und viel Freude...und komm gesund und gestärkt wieder...

    Оставляя пути допускается!

    всего хорошего
    Birgitt

  • #3

    Birgitt (Mittwoch, 27 April 2016 15:14)

    PS: es war nur der Übersetzer, denn selber bekomme ich das trotz jahrelangem Unterricht nicht mehr hin, eigentlich schade

  • #4

    Edith (Mittwoch, 27 April 2016 19:47)

    Eigentlich etwas zu kurz für eine Erholung,
    aber lange genug, um einmal abzuschalten vom Alltag.
    Ich wünsche Dir viele neue Eindrücke und nette Begegnungen.
    Liebe Grüße bis bald
    Edith