Görlitz im Mittelpunkt

Görlitz

Am Wochenende fuhr ich nach Görlitz, zu einer historisch-wissenschaftlichen Tagung. Das war sehr inspirierend. Nur kommt man während solcher Veranstaltungen meistens nicht dazu, schöne Bilder für den Blog zu machen. Bei mir blieb es bei diesem hier.

 

Zum Glück war zur selben Zeit internationales Instagrammer-Treffen in Görlitz. Viele viele Bilder findet ihr hier: Klick.

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Mein  Instagramprofil ist dieses hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Montag, 25 April 2016 21:40)

    Internationales Instagramer-Treffen in Görlitz, verrückt ;-). Und du bald weit weg? Sehe ich auf deinem Profil (Pingpong nicht vergessen ;-)). Hach, Görlitz, wir müssen uns das echt mal vornehmen... Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Kaze (Dienstag, 26 April 2016 10:27)

    Görlitz ist so schön, ich mag es sehr und hat ganz viel zu erzählen.Waren diesen Winter mit einer Führung unterwegs.Immer lohnenswert.
    Viele Grüße Karen

  • #3

    erika (Dienstag, 26 April 2016 12:04)

    Liebe Lucia,
    eine Inspiration führt zur nächsten und dein Leben scheint bunt und schön (so lese ich es zumindest :)) es gibt also tatsächlich ein Instagramm-Treffen ... Wow! Merke mal wieder, wieviel in der Welt passiert, während ich Brot backe.

    Herzliche Grüße zu Dir
    Erika

  • #4

    mano (Dienstag, 26 April 2016 12:49)

    ich habe gerade gelesen, dass das jugendstilkaufhaus in görlitz neu eröffnet wurde. konntest du es dir ansehen? als wir im oktober dort waren, ging das leider nicht.
    liebe grüße von mano