Nachschlag zum Bilder-Pingpong

Malkurs in Lüttenort

Derselbe Garten.

Derselbe Malkurs.

Derselbe Tag.

Wie auf dem Startfoto für unsere Märzrunde im Bilder-Pingpong.

 

Beide Bilder standen in der näheren Auswahl. Dieses hier hat es nicht ins Finale geschafft, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Nach all den Gedanken über Perspektive und Malerei ist das ein netter und sommerlicher Nachschlag, oder?

 

Nächste Woche Dienstag startet die Aprilrunde bei Ghislana.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 29 März 2016 21:13)

    Schön, liebe Lucia, dieses andere Foto ;-). Aber fürs Pingpong hattest du das richtige gewählt, finde ich. Ich bin noch immer nur auf einer Spur, immerhin... Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Edith (Donnerstag, 31 März 2016 20:42)

    Ja, es ist ein netter Nachschlag. Das Foto, liebe Lucia, gefällt mir sehr. Es löst positive Empfindungen und Gedanken bei mir aus. Die Malerin hat einen guten Platz gefunden, der sie ganz offensichtlich auch zum Malen inspiriert. An diesen besonderen Tag wird sie sich später immer wieder gern erinnern. Erstaunlich ist, dass man dies mit zwei Farben (grün und gelb) und etwas Licht und Schatten erreicht.
    Liebe Grüße
    Edith