Startfoto für die Bilder-Pingpongrunde verspätet sich

Hier liegt unheimlich viel Schnee. Der scheint auch die Internetleitungen zu verstopfen. Jedenfalls kann ich das Startfoto nicht hochladen. Habt bitte noch etwas Geduld. Ich bin jetzt am Schneeräumen. Bis später. Eure Lucia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    eva a(r)t work (Dienstag, 01 März 2016 09:38)

    Ja, so ein Wintereinbruch macht sich immer richtig wichtig!

  • #2

    Teamworkart (Dienstag, 01 März 2016 10:56)

    Obwohl man schon zum Mond fliegen kann, kommt es vor, dass Schnee noch die Internetleitungen "verstopft". Das ist so ähnlich wie in der Medizin. Embryos im Reagenzglas "züchten" etc., aber ein stinknormaler Schnupfen bleibt bis heute ein Rätsel... Also ich finde das irgendwie beruhigend!

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 01 März 2016 11:19)

    Liebe Lucia, ich finde das lustig ;-). Wird schon noch klappen. Hier auch Schnee, aber zum Schieben hat's nicht gereicht, nur noch Spuren. Na dann, bis später! Lieben Gruß Ghislana

  • #4

    Eva (Dienstag, 01 März 2016 22:20)

    Hallole,

    jetzt habe ich gedacht, "was ist denn los" und ich war so gespannt, wie ein Flitzebogen.
    Macht nix, ich bin sooo gespannt.

    Lieben Gruß Eva