Bilder-Pingpong: Die Ergebnisse im Januar.

Groß war unsere Freude über die positive Resonanz. Sowohl auf das Startfoto im Januar als auch auf das Fortführen der ganzen Bilder-Pingpong-Aktion. Danke an Euch alle.

 

Ab heute könnt ihr hier Eure Ergebnisse zeigen. Bitte kommentiert hier, dann verlinke ich Eure Bilder manuell. Falls ihr mehr als ein Bild habt, gebt bitte an, welches hier zu sehen sein soll.

 

Mich hat dieses Foto sehr beschäftigt, es bekommt deshalb Morgen einen eigenen Artikel. Jetzt seid ihr dran. Ich bin voller Vorfreude und warte mit Spannung auf die Ergebnisse.

 

Am 2.2.2016 gibt es das Startfoto für Februar bei Ghislana.

Alle Spielregeln findet ihr hier: Klick.

Startfoto im Januar
Startfoto im Januar


Die Ergebnisse:

Jutta K.
Jutta K.
Edith
Edith
Lotta
Lotta
Anne Seltmann
Anne Seltmann
Erika
Erika
hehocra
hehocra
Ghislana
Ghislana
mrs.columbo
mrs.columbo
Lucia
Lucia
merle colibri
merle colibri
Sabine
Sabine
Ein Klick macht den Beitrag von Eva groß, der ohne Blogartikel daherkommt
Ein Klick macht den Beitrag von Eva groß, der ohne Blogartikel daherkommt
Birgitt
Birgitt
Susi Zaunwicke
Susi Zaunwicke


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Jutta K. (Dienstag, 19 Januar 2016 08:17)

    Einen wunderschönen guten morgen,
    und gleich zu meinem Beitrag:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2016/01/der-weg.html
    Ich habe tatsächlich 2 Bearbeitungen gemacht und da bitte ich ich, das 1.. Foto zu verlinken.
    Ich freue mich sehr, dass es in diesem Jahr weiter geht und wünsche dir und uns eine rege Teilnahme.
    Noch einen schönen Dienstag wünsche ich und schicke
    ♥liche Grüße aus dem verschneiten Frankenlande

  • #2

    hehocra (Dienstag, 19 Januar 2016 09:15)

    Guten Morgen,
    hui. Du machst es aber spannend heute. Hier ist mein Beitrag: http://hehocra-blog.com/2016/01/19/du-frisst-ihn-nicht-bilder-pingpong-0116/
    Ich habe dieses Mal eine Collage gemacht. Ein tolles, interessantes Ausgangsbild am Jahresanfang.
    Sonnige Grüße aus Berlin in die Runde,
    Doreen

  • #3

    Teamworkart (Dienstag, 19 Januar 2016 10:37)

    Liebe Lucia,

    schön, dass es hier weitergeht! :-) Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

    Meine Experimente musste ich dieses Mal vorzeitig abbrechen. Ich hätte noch gerne weiter probiert, aber mein Rechner musste zur Reparatur...
    Ich freu mich wenn du das mittlere Foto verlinkst:
    http://teamworkart.blogspot.de/2016/01/bilder-pingpong-im-januar.html

    LG Sabine

  • #4

    Edith Wenning (Dienstag, 19 Januar 2016 11:09)

    Hallo Lucia, durch einen Hinweis auf einem anderen Blog habe ich 'schreibtischwelten' gestern abend entdeckt und spontan einen Text dazu geschrieben und Collagen 'gebastelt'. Ich würde mich freuen, bei Dir mit dabei sein zu dürfen.
    http://staudenfluestern.blogspot.de/2016/01/dieser-weg.html
    Liebe Grüße Edith

  • #5

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 19 Januar 2016 11:36)

    Da bin ich mal jetzt schon gespannt auf morgen ;-) und werde den Nachmittag erwarten, an dem ich dann den PC wieder einschalten darf... Mich hat das Thema auch sehr beschäftigt und "kreiste" um Wege... Bitte das vorletzte oder letzte Bild verlinken, darfst du aussuchen... Herzlich grüßt in deinen Winter (der vermutlich auch bei dir jetzt weiß ist?) Ghislana

  • #6

    Lotta (Dienstag, 19 Januar 2016 20:43)

    Da sehe ich schon tolle Einfälle...Besonders gefällt mir die Idee mit dem Xylophon...herrlich!
    Hier mein Beitrag: http://flottelottablau.blogspot.de/2016/01/montagsspruch_18.html
    LG Lotta.

  • #7

    mrs.columbo (Dienstag, 19 Januar 2016 20:53)

    ich freue mich, dass diese aktion fortgesetzt wird! wie immer, hab ich auch diesmal das bild per photoshop bearbeitet: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2016/01/bilder-pingpong.html
    lieben gruß, susi

  • #8

    Birgitt (Dienstag, 19 Januar 2016 22:12)

    ...mein Beitrag ist auch da, liebe Lucia,
    leider nicht ganz so, wie ich ihn wollte...hier findest du ihn: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2016/01/bilder-pingpong.html?m=0

    auf deinen Beitrag freue ich mich,
    lieber Gruß Birgitt

  • #9

    Anne Seltmann (Mittwoch, 20 Januar 2016 06:51)

    Guten Morgen in die Runde!
    Meinen Beitrag findet man hier http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-01-2016....6988/
    Dieser Weg läßt viele Gedanken zu" Auch wenn du noch so gradlinig in deinem Handeln bist, kann dein Leben sehr kurvenreich verlaufen" © Anne Seltmann

    Tolles Ausgangsbild, mit dem ich gerne gespielt habe!

    Liebe Grüße

    Anne

  • #10

    Susi Zaunwicke (Donnerstag, 21 Januar 2016 01:34)

    Ich habe es auch versucht und hoffe, das ich hier dabei sein kann?
    Mein Beitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/01/ich-habe.html
    Mir hat das vorgegebene Motiv so gut gefallen!
    LG Heidi

  • #11

    Erika (Freitag, 22 Januar 2016 09:52)

    Liebe Lucia, da bin ich wieder, mit meinem Link im Gepäck.
    http://www.dasblauehaus.blogspot.de/2016/01/der-weg.html
    Ein schönes Thema für mich, das noch in mir werkelt und tut :)

    Liebe Grüße zu Dir
    Erika