Alles beim Alten, neu inszeniert

12tel Blick mit Regen

Den ganzen August hing das alte Plakat herunter. So wie ich es euch letzten Monat gezeigt habe. Kurz vor Beginn des Septembers änderte sich das. Aber nur in der Form, nicht im Inhalt. 


Jetzt hängt eine neue glattgebügelte Version des selben Plakates da. Wieder könnten wir über den tieferen Sinn von Werbung für Werbung nachdenken. Um Abwechslung bemüht, zeige ich heute eine Regenversion. (Auch, weil der Regen sich rar gemacht hat in letzter Zeit.)


Tabea sammelt die 12tel Blicke.

Meine Sammlung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Aqually (Mittwoch, 02 September 2015 17:55)

    Da kommt aber ordentlich Wasser vom Himmel. Ich hoffe, Du bist nicht weggeschwommen. Wenn das so weiterregnet fällt das Plakat wieder runter. Vielleicht gibt es dann ja ein neues ;-)
    LG Aqually

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 02 September 2015 22:10)

    Gerade denke ich, man könnte einen Monat lang deutschlandweit die Werbeaufwendungen für Annoncen, Plakate, Fernsehspots etc. in die Flüchtlingshilfe geben..., welche Wohltat das wäre... Diese Unsummen, die da verschleudert werden, um sich gegenseitig Käufer von sinnlosem Zeug abzujagen... - Schön, dass ihr Regen habt, sehr kostbares Gut in diesem Jahr. Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    Lucia (Donnerstag, 03 September 2015 10:12)

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Nein, weggeschwommen sind wir nicht. Aber ein neues Plakat wäre ganz nett...
    Und der Sinn von Werbung nervt mich mehr und mehr. Sich gegenseitig die Käufer von sinnlosem Zeug - das trifft es genau, Ghislana.
    Viele Grüße von Lucia