Eine neue Bilder-Pingpong-Runde bei Birgitt

www.erfreulichkeiten.blogspot.de
www.erfreulichkeiten.blogspot.de

Auf Birgitts wunderbaren Blog erfreulichkeiten gibt es heute das Startfoto für unsere Bilder-Pingpong-Runde im September.

 

Liebe Birgitt, du bist ab heute Gastgeberin beim Bilder-Pingpong. Erzähl mir bitte etwas über Dich und Deinen Blog.

Mein Blog ist das, was schon in seinem Titel steht, ein Fototagebuch - mein Fototagebuch. Es geht um Garten, Balkon, Natur und um meine Ausflüge und Reisen. Ich erzähle in erster Linie mit meinen Fotos und nur mit wenigen Worten, meistens. Ich blogge seit Mai 2010 und habe mich von Anfang an gerne durch Projekte herausfordern lassen, anfangs reine Fotoprojekte, aber inzwischen habe ich meine Kreativität wieder aktiviert und gestalte und handarbeite auch ein bisschen.

 

Was gefällt Dir am Bloggen?

…in Verbindung mit Menschen kommen, die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen, das gefällt mir am bloggen…der Austausch, das beschenkt Werden und das Schenken bis hin zu schönen persönlichen Begegnungen…

 

Was magst Du beim Bloggen gar nicht?

…da gibt es eigentlich nichts, denn schon lange achte ich darauf, zumindest in meiner Freizeit nur das zu tun, was ich möchte und was mir gut tut…

 

Was bringt uns Kreativität heute?

…Kreativität ist Entwicklung, denn wenn ich ausprobiere, aus meinem Inneren fließen lasse, Neues kennen lerne, andere Erfahrungen mache, dann entwickle ich mich weiter…und Kreativität bringt Freude…wenn es mir gelingt, eine Idee oder eine Aufgabe kreativ umzusetzen, dann freue ich mich an dem Ergebnis…

 

Vielen Dank für deine Antworten und schön, dass du Gastgeberin bist. Ich freue mich auf diese spielfreudige (und diesmal musikalische) Runde im Bilder-Pingpong.

Das Startbild gibt es bei Birgitt, die ab dem 29.9. auch die Ergebnisse sammeln wird.

Wie Bilder-Pingpong gespielt wird steht hier.