Fliegender Wechsel beim 12tel Blick

Die Baumarktphase wird endlich beendet. Jetzt kommt ein rotes Auto dran.
Die Baumarktphase wird endlich beendet. Jetzt kommt ein rotes Auto dran.
Aber nur für kurze Zeit...
Aber nur für kurze Zeit...
... denn nun müssen wir erstmal telefonieren.
... denn nun müssen wir erstmal telefonieren.
Und schon wieder ein neues Plakat. Aber ich erkenne kaum noch was. Kann mal jemand die Hecke schneiden? Obwohl, vielleicht ist es besser so.
Und schon wieder ein neues Plakat. Aber ich erkenne kaum noch was. Kann mal jemand die Hecke schneiden? Obwohl, vielleicht ist es besser so.

Im Juni hatte ich Schwierigkeiten, fotografisch mit dem Plakatwechsel mitzuhalten. Voll was los hier, kann ich euch sagen. (Die letzten Monate waren ruhiger. Meine Übersicht ist hier.)


Ich schicke meinen Kulturbeitrag zu Tabea, die unsere 12tel Blicke übers Jahr sammelt.

Danke Tabea.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Aqually (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:30)

    Herrliche Beiträge, diese Plakatshow :-)
    LG Aqually

  • #2

    Holunderbluetchen (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:42)

    Plakatwand...witzige Idee :-)) Ganz herzliche Grüsse, helga

  • #3

    jahreszeitenbriefe (Donnerstag, 02 Juli 2015 00:20)

    Gibt es eigentlich eine Perspektive, aus der man die Werbung lesen kann? Wenn nicht - ich wäre einverstanden. Und würde inständig hoffen, dass es niemand merkt. Oh ne..., ich muss zu nächtlicher Stunde das Hochladen von Fotos überwachen und nun muss ich Werbung gucken ;-) Aber die PingPongs will ich mir doch für ne ruhigere Stunde aufheben.... Sei lieb gegrüßt (und gespannt wie das mit der Plakatwand weitergeht, bin ich ja doch...) Ghislana

  • #4

    Linda (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Lucia, hat sich an der Rückseite eigentlich was getan? LG Linda